| Autor |
Nachricht |
|
Katoeylover
|
Betreff des Beitrags: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Samstag 10. September 2011, 10:02 |
|
|
|
Bin gestern wieder in Bangkok aufgeschlagen. Der erste Schock war der Wechselkurs. Nur noch 40,3 Baht für den Euro. Vor 5 Wochen gab es noch 3 Baht mehr. Normalerweise war ich die letzten Male immer in der Adelphi Suite Soi 8. Da aber nächste Woche viele Kunden von mit hier sind wegen der Messe im Bitec habe ich mich diesmal für die Dynasty Grande entschlossen. Also rein ins Taxi und los. Der setzte mich in einem schönen Hotel names Grande ab. Ich denk noch so, das kann es doch nicht sein nach allen Berichten. Ich wurde in eine Lounge gebeten, Getränke wurden angeboten und ich musste Pass und Kreditkarte zur Registrierung abgeben. Dann kam jemand und fragte nach meienr Reservierung. Ich holte die Unterlagen heraus und siehe da, ich war im falschen Hotel. Meins war 50 m weiter. Innerlich dachte ich zum Glück. Der Schuppen war mir zu fein und dann mit einem LB dort, nein. Das Hotel entsprach genau meinen Erwartungen. Ich hatte die 52 qm Suite gebucht. Riesiges Zimmer. Bin dann abends losgezogen. 4 Minuten bis Nana Plaza zu laufen. Direkt hoch zum Casanova. Wer es kennt, weiß das dort die aggressivesten LBs sind. Es kamen direkt einige auf mich zu. Eine nahm mich in den Arm und sagte, tonight I finish I promise you. Ich suchte jedoch nach Bam, die ich vor 5 Wochen noch hatte. Also erst mal Kehrtwende und ab nach Soi 7 zum Seafood. Danach der 2. Versuch. Siehe da Ban sass draußen und begrüßte mich sofort. Einen Drink genommen und Barfine bezahlte. Dann zurück zum Hotel mit Zwischenstop beim 7/11 um Drinks und Peanuts einzukaufen. Rauf ins Zimmer und noch etwas Papaya Salat und Pad Thai bestellt für zum essen zwischendurch. Wir haben dann erst mal ne Stunde nur gequascht. Danach Shower, wieder aufs Sofa, abwechselnd gequascht, geknuscht und rumgefummelt. Dann auf die Spielwiese und das volle Programm abgezogen. Einfach fantastisch. Nochmals geduscht und sie gab mir noch eine Massage. Schließlich wechselten 3000 Baht und die Handynummer die Besutzer und sie ging nach Hause. Bin danach noch um die Ecke und habe mit 5 Girls noch eine Flasche Whiskey verbraten. Alles in allem ein schöner Anfang meiner Reise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
leonberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 02:58 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 15:15 Beiträge: 103 Wohnort: where I stay
|
|
Glückwunsch das hört man(n) doch gerne ... wünsche Dir noch viel spass.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lennyd53
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 16:01 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Du bist zu beneiden, ich wünsche Dir eine gute Zeit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Katoeylover
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 17:38 |
|
|
|
endlich mal ein paar positive Antworten, ich dachte schon es sind nur Spanner hier. Morgen werde ich wahrscheinlich ein Foto von Bam schicken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightflyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 21:05 |
|
Registriert: Freitag 11. März 2005, 18:43 Beiträge: 34 Wohnort: näche Trier
|
|
Echt super mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsch dir eine angenehme Zeit und viel Spaß.
Noch 6 Wochen, dann werde ich ebenfalls das Nana und Umgebung mal wieder unsicher machen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Katoeylover
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Donnerstag 15. September 2011, 13:08 |
|
|
|
hier noch ein Bild von Bam, ungeschminckt mit meiner Lesebrille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TRANS-Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Donnerstag 15. September 2011, 18:56 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 08:03 Beiträge: 667 Wohnort: Mannheim
|
Die SüSSe ,alle ACHTUNG
_________________ Asche zu Asche, Staub zu Staub •Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sie nicht provozieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fossil83
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Freitag 16. September 2011, 11:18 |
|
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 14:10 Beiträge: 288 Wohnort: Maintal
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Toller bericht das der euro aber so wenig wert ist kann ja einem schon angst machen. Mein letzer urlaub ist schon was her sind die preise so in die höhe geschossen das man jetzt 3000 Baht zahlen muss
_________________ Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fossil83
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Freitag 16. September 2011, 11:18 |
|
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 14:10 Beiträge: 288 Wohnort: Maintal
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Toller bericht das der euro aber so wenig wert ist, kann ja einem schon angst machen damals bei mir waren es noch 45 baht für ein euro. Mein letzer urlaub ist schon was her sind die preise so in die höhe geschossen das man jetzt 3000 Baht zahlen muss
_________________ Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
leonberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bericht von Thailand Verfasst: Freitag 16. September 2011, 19:25 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 15:15 Beiträge: 103 Wohnort: where I stay
|
 am besten fährt man jetzt wohl mit Schweizer Franken
|
|
| Nach oben |
|
 |