aktuelle Preissituation September 2011:
Nana - Temptations: 1500 THB für Shorttime zzgl. 500 Barfine.
bin einen tag später ins Cascades und habe dort im gespräch einfach behauptete ich hätte in einer anderen bar nur 1000 für Shorttime bezahlt. Plan ging auf, ladyboy von dort für 1000 bei 500 THB barfine.
Im Obsessions longtime mehrmals für 4000 THB aufgerufen, was ich ablehnte. Habe dann lange gesucht bis ich eine süsse gefunden hatte, der ich wohl sympathisch war ( oder die dringend kohle brauchte ). Die hat dann kurz mit der Mama San gesprochen und siehe da: Longtime für 1500 + 600 THB barfine. Geht also doch!
Ein echtes girl aus der Playschool für 2500 longtime, obwohl da von der nacht nicht mehr viel übrig war.

Dann weiter nach Phuket. Ladyboy aus der Soi Croc für 1500 longtime + 500 THB barfine. Eine süsse Freelancerin für 1000 THB Shorttime.
Generell sei gesagt: Wer auch auf echte girlies steht geht lieber in die vielen Bars, die nicht direkt an der Bangla liegen. z.B. New Sukhumvit oder Soi San Sabai. Mädels und barfine dort deutlich günstiger. Vor allem wenn amn ein zwei Bier mehr in der bar trinkt oder öfter kommt.
Zu Weihnachten gehts wieder runter!!