|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
jipsy22
|
Betreff des Beitrags: ladyboy EX Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 08:13 |
|
|
|
da ich nun seit 5 tagen in pattaya bin habe ich gestern mal wieder eine nacht mit meinem lieblingsladyboy ex verbracht .einfach geil in thailand .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
randyjake
|
Betreff des Beitrags: Re: ladyboy EX Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:14 |
|
|
|
Super, toller Bericht !!! Weltklasse.
Gibt es wenigstens ein Foto von deinem Lieblings-Ladyboy ???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jipsy22
|
Betreff des Beitrags: Re: ladyboy EX Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 06:38 |
|
|
|
du must nur ihren namen bei google eingeben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
randyjake
|
Betreff des Beitrags: Re: ladyboy EX Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:00 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
analyst
|
Betreff des Beitrags: Re: ladyboy EX Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:13 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 14:46 Beiträge: 562 Wohnort: saar
|
|
gib "ex ladyboy" ein und du erhälst 47.900.000 Einträge. Auf der dritten Seite erscheint sie wirklich, bei lb6xxx Die Bilder sind 6 Jahre alt, aber ich weiß aus eigener Inaugenscheinnahme, dass sie immer noch super aussieht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: ladyboy EX Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:57 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Oh , noch ne ex. So wie nu, champu, game, bb, gg, etc. Genialer Bericht. 100 Baht extra, Ciao
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jipsy22
|
Betreff des Beitrags: Re: ladyboy EX Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 08:59 |
|
|
habe gestern einen anruf von ex erhalten obich sie nicht in ihrem appartment besuchen koennte da sie geil sei. also rauf auf das motorradtaxi und nichts wie hin.sie erwartete mich schon an der tuer und griff mir auch gleich in den schritt. rein ins zimmer und schon hatte sie meinen schwanz im mund. sie blaest wirklich vorzueglich ohne handeinsatz so wie ich es am liebsten mag. danach Gummi drueber und schon fickte sie mich in allen erdenkbaren stellungen durch bis sie ihre ladung im Gummi entludt. leider faehrt sie jetzt fuer eine woche nach hause ich habe aber schon einen termin mit ihr und ihrer freundin jolie ausgemacht fuer einen flotten dreier auf den ich mich schon jetzt sehr freuhe. jolie ist ebenso ein heisser feger sie liebt es mich so richtig zu ficken. ab und zu fahren wir mit ihrem pickup durch die gegend von pattaya und haben sehr viel spass zusammen. fuer die immer nach fotos schreien muss ich sagen es gibt keine fotos von jolie da sie es ablehnt sich fotografieren oder filmen zu lassen was ihr schon oft genug angeboten wurde.zum Ende muss ich sagen das die ladyboyszene in walking street sehr ueberschaubar ist .die jenny star bar finde ich zum abwinken inder linda bar sind auch nur noch ein paar ladyboys. nur in der hottunabar sind wirklich einige augenweiden dabei. die meisten gehen abends nicht mehr so oft aus da sie eine grosse stammkundschaft haben und alles uebers handy geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: ladyboy EX Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 14:28 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Tja jipsy22 du scheinst es wie ich verstanden zu haben : Einfach nur geniessen, keine Fotos, keine Fragen,nur Spass zu zweit. Genau so läufts in Thailand und woanders (CH)
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|