|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
alhambra
|
Betreff des Beitrags: Ladyboy "Dream" einfach ein Traum Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:32 |
|
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 06:46 Beiträge: 28 Wohnort: Pattaya
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blumi2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladyboy "Dream" einfach ein Traum Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:25 |
|
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 14:47 Beiträge: 10 Wohnort: Frankfurt am Main
|
|
Ihr Name ist May und sie arbeitet in der Famous Bar, Soi VC in Pattaya. Das angegeben Alter ist nicht ganz richtig, 19 war sie schon vor 2 Jahren. Sie sieht aber wirklich so gut aus wie auf den Bildern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dassinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladyboy "Dream" einfach ein Traum Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 08:56 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ladyboy "Dream" einfach ein Traum Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:56 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ich glaube nicht, dass sie den normalen "Alltag" mag. Du kriegst sie aus der Bar, aber die Bar wird Jahrzente in ihr bleiben. So sind meine Erfahrungen. Jahrzehnte anschaffen etc.....
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|