|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sahnefresser
|
Betreff des Beitrags: junger ladyboy in cebu Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 12:44 |
|
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 10:47 Beiträge: 177 Wohnort: wiesbaden
|
|
gerademal 20 geworden und spitz wie lumpie,wollte mir zeigen,was er zu bieten hat.....als es soweit wahr,traute ich meinen augen nicht--pralle 20 cm kamen da zum vorschein und wollten bedient werden--ich liess mich natürlich nicht lumpen--lol etwas arrogant der lb,weil er weiss was er zu bieten hat..aber sonst sehr nett. seine sahne flog mir nur so um die ohren..gefickt haben wir nicht...war schnell wieder angezogen-grins--eben ein kücken..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sucheshemale77
|
Betreff des Beitrags: Re: junger ladyboy in cebu Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 13:07 |
|
|
wow sehr schön  )) und wenn man da noch an die 20cm denkt wow ,))) geillllllll
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: junger ladyboy in cebu Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 13:57 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Da hast du recht sehr hübsch, könnt man glatt in Versuchung kommen wenn sie denn hier wäre. Da ist der Prügel ja bald grösser als sie. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alhambra
|
Betreff des Beitrags: Re: junger ladyboy in cebu Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 17:25 |
|
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 06:46 Beiträge: 28 Wohnort: Pattaya
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
War noch nie auf den Phillippinen, ist das mal ne Reise wert, der LB aus Cebu macht richtig Geschmack. Haste mal mehr Infos ueber Cebu? Merci alhambra
_________________ Thai Fokus Erotik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lollipop6
|
Betreff des Beitrags: Re: junger ladyboy in cebu Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 17:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|