| Autor |
Nachricht |
|
sahnefresser
|
Betreff des Beitrags: gangbang in manila Verfasst: Dienstag 27. September 2011, 17:30 |
|
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 10:47 Beiträge: 177 Wohnort: wiesbaden
|
|
ich wollte es schon immer mal wissen,wie es ist von mehreren ladyboys durchgenagelt zu werden.also konzentrierte ich mich auf meine guten verbindungen und deborah(2.von rechts) organisierte für mich die kleine orgie.. es war unbeschreiblich....ne tube lubrcan und unzählige präser später ging ich mit zitternden knien auf die toilette...natürlich liess mich mir nix anmerken---lol das erste bild zeigt mein zimmer vom hotel auf der makati-ave vor dem sturm das anschliessende nach dem sturm--grins die süssen sind doch nicht zu verachten--oder? für diesen spass bezahlte ich 5000 peso--ca 85 euro und ca 7 dosen cola/sprite bericht folgt,wenn ihr wollt.............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sahnefresser
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Dienstag 27. September 2011, 18:08 |
|
|
|
entschuldigung...schreibfehler....es sind ca 65 euro---5000 peso...sorry
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
peter69
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Mittwoch 28. September 2011, 07:09 |
|
|
|
Jaa ein Bericht wäre Toll!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wallibaer07
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Mittwoch 28. September 2011, 12:41 |
|
|
|
Jaaa...ich bin auch dabei...beim lesen.....möchte ich auch mal machen....
wallibaer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TRANS-Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Mittwoch 28. September 2011, 16:54 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 08:03 Beiträge: 667 Wohnort: Mannheim
|
|
_________________ Asche zu Asche, Staub zu Staub •Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sie nicht provozieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sahnefresser
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 12:03 |
|
|
|
psssssst......nix erzählen...spass muss sein--
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wallibaer07
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 15:21 |
|
|
TRANS-Lover hat geschrieben: okeee....ist schon richtig dass meine frau verheiratet ist..... aber lesen und ein bisschen träumen wird man(n) doch hier im forum dürfen..... und vielleicht kommt mein flieger mal 3 tage zu früh an....aber das ist dann eine andere geschichte..... ok...so langsam kann sie sich mit der deutschen küche anfreunden....kartoffelsalat klappt schon halbwegs....mit spätzle fangen wir am sonntag an....handgeschabt natürlich.... So, jetzt habe ich total das thema verfehlt....seht es mir nach... wallibaer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sahnefresser
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Samstag 1. Oktober 2011, 12:41 |
|
|
|
am dienstag klingelte gegen 16 uhr mein handy..auf deborah war verlass.sie sagte mir,dass alles klar ist und sie mit ihren freundinnen gegen 18 uhr in meinem hotel sein würde.kurz sachen weggeräumt und schon standen sie gegen 18.15 vor meiner tür..nach küsschen links und rechts gingen sie nacheinander an mir vorbei ins zimmer..platz genommen bot ich was zu trinken an..cola und sprite verteilte ich grosszügig..nach kurzem gespräch..fing die mit dem blauen kleid sich auszuziehen und sagte..i will take a shower und mit einem zeigefingerwink forderte sie mich auf ihr zu folgen. in der dusche riss ich mir die klamotten vom leib und wir seiften uns gegenseitig ein-mit zk begleitet. 3 minuten später folgte deborah ebenfalls nackt und eine art ablöse folgte. so gaben sie sich die klinke in die hand ,bis wir alle geduscht frisch waren. das badezimmer schwamm und ich machte kurz etwas trocken. als ich ins zimmer kam,standen sie schon da und spielten an ihren schwänzen. bereitwillig ging ich in die knie und lutschte einen nach dem anderen. zwischen 14 und 19 cm war alles vertreten..einfach lecker-- nach kurzem anblasen wurde ich aufs bett buxiert und auf den rücken gelegt..die 2. von links war so geil,dass sie mir ein kissen unter den arsch stopfte und mich mit lubrican einrieb..ein geiles gefühl,den sie tat es mit liebevollen geschmeidigen bewegungen,wobei sich der ein oder andere finger i meinem arsch verirrte. ihr schwanz war ca. 17x5,den sie mir wippend noch mals zeigte ,um ihn dann erfolgreich kpl. in mir zu versenken. das war wie ein startschuss,denn kurz darauf wurde mir ein schwanz in den rachen gedrückt.etwas warmes verriet mir,das sich ein gieriger mund an meinem steifen gerät zu schaffen machte..wow..das wars..einfach himmlisch,-gefickt in arsch und mund und gleichzeitig geblasen zu werden.--ich sah englein vor mir und dachte nur: bitte nicht gleich jetzt kommen und konzentrierte mich aufs blasen.. deep throat--bis anschlag und sie gluckste vor freude,als sie merkte das ich den ganzen schwanz verschlang..5 minuten später--you makes me cum..und schon bekam ich ihre warme flgkeit in den hals geschossen... die fickbewegungen wurden zu keiner zeit unterbrochen und schon stand die nächste mit wichsendem schwanz über mir.. unverständliche worte wurden ausgetauscht und ein geiler mundfick folgte.. ich spürte wie meine hand genommen wurde und mein daumen in einen arsch versenkt wurde..meine erstspritzerin---u wonne fuck me? ich schüttelte den kopf,ohne den schwanz aus dem mund zu lassen. da bekam ich von meinem ficker einen schups und schon stand sie neben mir über mir und ein schauerspermaregen prassselte auf meinem körper,der sich etwas entkrampfte. meine saugarbeiten am grössten stück(links auf dem bild) blieben nicht unbeeindruckt und während sie mein kopf nach hinten ins kissen drückte,wichste sie sich leer. direkt in meine fresse--alles--vollgerotzt lächelte ich zurück und die letzte der ladyboys rieb ihre kleinen titten in meinem gesicht.so wurde alles verteilt und ich nuckelte wie ein blöder an ihren nippeln,bis auch sie mein gesicht veredelte.es war die grösste menge--darüber freute sie sich so sehr,das sie vor freude aufsprang und rumtantze..ein allgemeines gelache war die folge. jetzt war ich ander reihe...geblasen,finger von 2 verschiedenen lb im hintern dauerte es nicht lange und auch ich kam..sie jubelten alle über diesen erfolg,denn mein gespritze erstaunte sie doch zu tiefst.."what a cumshot.".(sorry-bin nunmal vielspritzer=) nach gelaber,gelächter,bezahlung und restetrinken mit duschung gingen alle-aber nicht ohne zu verlangen,dass es eine wiederholung geben sollte-das nächste mal!!!- für alle passivluder--etwas geileres gibt es nicht---ciao
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TRANS-Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Samstag 1. Oktober 2011, 14:02 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 08:03 Beiträge: 667 Wohnort: Mannheim
|
|
_________________ Asche zu Asche, Staub zu Staub •Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sie nicht provozieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:59 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
TRANS-Lover hat geschrieben: Diesen Kommentar find ich unangemessen. Seitensprünge versüssen das Leben. Mein Flieger kam gar 7 Tage zu früh ....
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |