| Autor |
Nachricht |
|
TRANS-Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2011, 19:26 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 08:03 Beiträge: 667 Wohnort: Mannheim
|
FidelCastro hat geschrieben: TRANS-Lover hat geschrieben: Diesen Kommentar find ich unangemessen. Seitensprünge versüssen das Leben. Mein Flieger kam gar 7 Tage zu früh .... DAS GLEICHE gilt auch für DICH ,DU ANGSTHASE ! Hat nen schönen LB zuhause na wartemal wenn die das erfährt ! DANN GIBTS HAUE
_________________ Asche zu Asche, Staub zu Staub •Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sie nicht provozieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sphex@I like Ts
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Montag 3. Oktober 2011, 11:46 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wallibaer07
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Montag 3. Oktober 2011, 13:44 |
|
|
|
Re trans-lover.....du kennst doch sicherlich das 11. Gebot??
Du sollst dich nicht erwischen lassen...... in diesem Sinne....
wallibaer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TRANS-Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 19:30 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 08:03 Beiträge: 667 Wohnort: Mannheim
|
wallibaer07 hat geschrieben: Re trans-lover.....du kennst doch sicherlich das 11. Gebot??
Du sollst dich nicht erwischen lassen...... in diesem Sinne....
wallibaer Hy Wallyb. das kannte ich NOCH NICHT *ggg*
_________________ Asche zu Asche, Staub zu Staub •Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sie nicht provozieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 20:58 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
@wallibaer Dein elftes Gebot ist mein Erstes rotfl Von so ner Gangbang 3 ts träume ich noch. Für mein nächtes casting schlage ich auch so einen Dreier vor
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rosso
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Freitag 2. März 2012, 22:21 |
|
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:49 Beiträge: 127 Wohnort: go to Lao
|
|
bin im Mai in Manila. Kannst Du mir mal Kontaktdaten von der ganz links oder den beiden rechts im Build zu sehenden zukommen lassen? Wäre fein...
Danke im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Red-Bull2
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 19:04 |
|
|
Hammergeil. Genauso stell ich mir den ultimativen Transsex vor. Ich MUSS dringend auf die Phils.
_________________ Ain't life a shemale.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fossil83
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 23:33 |
|
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 14:10 Beiträge: 288 Wohnort: Maintal
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Nicht schlecht die Ladys und dann der preis erst, die Philippinen scheinen ja eine echt gute alternative zu Thailand zu sein oder?
_________________ Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Red-Bull2
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Mittwoch 21. März 2012, 15:39 |
|
|
bin mal gespannt auf sahnis neue Berichte wenn er zurück ist, ich denke er lässt sich gerade in Manila abfüllen
_________________ Ain't life a shemale.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
KJS1979
|
Betreff des Beitrags: Re: gangbang in manila Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 12:47 |
|
|
|
saugeiler Bericht sahnefresser.gibts da auch fotos von?? war vor 2 wochen das 1. mal auf den phillipinen.fand es bisschen schwierig dort hübsche LBs zu finden.son gangbang is schon was feines:)
|
|
| Nach oben |
|
 |