Moin Allerseits-hier das Link
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... albookmark
Zur Sache – es sollte noch mal eine Test sein, was die Location zu bieten hat. Nachdem der letzte Besuch ja ein Reinfall war.
Auch hier wurden 22x5 versprochen , verpackt in draller Black Beauty. Also hin und ausprobieren. Einlass sofort, nachdem per Telephon geklärt war, dass bei Glück zu klingeln war und nicht bei Sommer.
Die erste Überraschung, die Bilder entsprechen mal wieder nicht der Wahrheit (sie war denn doch einiges pfundiger), nichtsdestoweniger wurde gut Deutsch gesprochen und die Dame kam sehr sympathisch rüber. Die Verhandlung 100 für 30 Minuten und 150 für die Stunde mit "Allem". Ich 70 geboten für die halbe Stunde und erklärt, dass es bei Französisch evtl. sogar nur bei ihr und vögeln sie kräftig bei mir aktiv werden sollte. Sie OK – aber nur 20 Minuten.
Dann ging es zur Sache ausziehen, ich war geduscht – sie kurz raus und dann rauf auf das Bett. Tauchstation zu ihrem Teil und ran. Es wuchs, aber nicht zu den Massen, die angegeben waren. Schätzung ca 19x4-4,5- eigentlich schon ein ordentlichen Teil, aber da hatte ich schon mehr gehabt. Wie hieß sie noch – A. Pineiro oder so, die mit dem Pferdeschanz, Die hatte aber auch die gleichen massigen Abmessungen. Ich denke 5 cm ist sowieso schon ganz schön Dick – die meisten haben dann aber weniger.
Nun ja, sie schien den aktiven Part sehr ernst zu nehmen. Sie versenkte ihr Teil bis zum Anschlag und Atemnot in meinem Hals. Dann über in 69 – ich unten – und dann wurde ich richtig als Mundv... benutzt und war ihr ziemlich ausgeliefert. (es schien ihr Spaß zu machen).
Nach einiger Zeit runter und ab in Doggy – sie eingelocht und mich auf die Matratze genagelt. Dabei wurde ich immer platter. Als sie mit der einen Hand sich meine Schulter krallte und die andere in meinen Haaren versenkte und dabei meinen Kopf nach hinten zog, ging die Luzie ab, auch verbal. Nach dem Motto : komm meine Fickschlampe – beweg deinen Arsch, wurde es richtig geil. Es war ziemlich dominant von ihr, und es war wie eine Vergewaltigung. Ich muß mir ernsthaft Gedanken darüber machen. Es hat mich ziemlich angetörnt, dies Spielart. Danach einmal umdrehen und Beine in die Luft. Weiter ging es – nun mit Wichsen meinerseits bei mir unter Anfeuerung und zustoßen ihrerseits. Es kam, wie es kommen musste, nämlich ich kam J ziemlich gewaltig.
Danach noch Small Talk in dem mein Ar... als sehr geil befunden wurde (hört hört), und nett verabschiedet. Diese 20 Minuten, ich kann nicht mal sagen, ob es wirklich 20 waren, hatten richtig etwas.
Gruß aus Bremen- Euere Tommy