| Autor |
Nachricht |
|
moronikus
|
Betreff des Beitrags: JOYCE Frankfurt Verfasst: Freitag 16. Mai 2008, 23:50 |
|
|
Joyce kommt in natura genau so rüber wie auf den gut gemachten Bildern hier : http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=189
Sie empfaengt in ihrer Privatwohnung in Frankfurt Buerostadt Niederrad, die sehr sauber und angenehm daherkommt. Sie ist wirklich nur 1,58 und kommt nach eigenen Angaben aus philippinischen Gefilden, spricht aber gut deutsch, da sie schone einige Jahre hier ist. TS allerdings macht sie wohl erst seit einigen Monaten und hat daher auch noch keine Brueste, nimmt aber bereits Hormone... Sie ist sehr gepflegt und huebsch anzusehen. Ihre Tatoos empfand ich als dekorativ. Sie blaest ausgezeichnet und kuesst ebenso leidenschaftlich mit Zungeneinsatz. Ihr Schwanz ist asiatisches Mittelmass. Da ich eher auf grössere Kaliber abfahre bot ich dieses Mal an bei Ihr aktiv zu sein, wonach ihr aber nicht war, schade eigentlich. Haben es dann bei französisch und heftigem Gefummel belassen. Insgesamt ein nettes Erlebnis aber mit eher geringem Sifffaktor fuer meinen Geschmack.
Gruss
Moro
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fanchri
|
Betreff des Beitrags: oraler Genuß bei Joyce Verfasst: Freitag 4. Juli 2008, 11:36 |
|
|
|
Ich war letzten Dienstag bei Joyce in Frankfurt. Die Parkplatzsuche war schon eine Herausforderung. Nach zwei Runden habe ich jedoch endlich einen gefunden.
Ich kann mich meinem Vorberichterstatter anschließen. Joyce ist nur 158 cm uns hat sehr dekorative Tatoos.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden und es wurde eine girlfriendnummer vom Feinsten.
Ich selber mag die oralen Spielereien, was Ihr sehr entgegenkam und mit Freude angenommen wurde. Ihr bestes Stück entspricht den asiatischen Standartmaßen und blieb permanent hart. Sie ist sehr empfindlich an den Brustwarzen.
Nach der oralen Befriedigung und Entleerung meinerseits, habe ich eine Rückenmassage bekommen. Danach ein wenig reden und eine zweite Nummer.
Joyce bläst sehr gut, incl. deep throat. Alles in allem war ich gut zwei Stunden da. Bezahlt habe ich den üblichen Stundentarif.
Joyce will sich noch in diesem Jahr die Brüste machen lassen, in einer Größe, die zu ihr passen.
Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, da sie meinen Vorlieben voll entspricht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hamstersex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 15:45 |
|
|
|
Habe sie in Wiesbaden besucht, bin sofort wieder gegeangen. Ist ein verkleideter mann und da ich nicht schwul bin ist es nichts für mich gewesen, steh nicht auf tvs.
Warum müssen sich immer soviele Tvs als Ts aussgeben??
greets Hamstersex
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thomas.B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 17:36 |
|
Registriert: Montag 10. September 2007, 15:20 Beiträge: 70 Wohnort: München
|
|
lieber Hamstersex ,
als TS wirst Du nicht geboren . Das ist ein langer Weg .
Es ist ein großer Unterschied zwischen einem schwulen Mann , der ab und zu
Frauenklamotten anzieht , aber tagsüber als Mann geht und einem Mann der Hormone nimmt , tagsüber als Frau geht und sich als Frau fühlt.
Etwas mehr Toleranz und Verständnis wäre angebracht . Wo glaubst Du kommen die TS her ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hamstersex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 19:32 |
|
|
Ja das weiss ich auch
nur ich habe geschrieben das er für mich zu herb aussieht und er inserriert als Transsexuelle was er nicht ist.
wenn es dich nicht stört dann viel spaß
greets Hamstersex
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 10:02 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Hamstersex hat geschrieben: Ja das weiss ich auch nur ich habe geschrieben das er für mich zu herb aussieht und er inserriert als Transsexuelle was er nicht ist. wenn es dich nicht stört dann viel spaß greets Hamstersex
 Hamstersex.... vielleicht solltest Du deine Definition über Transsexuelle mal überdenken.
Also es ist nicht jemand transsexuell nur wei er künstliche Titten hat.
Also immer diese oberflächlich unerfahrenen Leute, die so mit Leuten umgehen..... warum kann man das nicht etwas niveauvoller und vor allen Dingen mit mehr Tolleranz beschreiben????
Hamstersex, Du bist also der Fachmann was Transsexualität betrifft???
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hamstersex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 26. Juli 2008, 18:53 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Befi37
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 15:00 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 16:42 Beiträge: 62 Wohnort: nähe Frankfurt am Main
|
|
Sie ist auch jetzt im Gayromeo drin, aber antworten tut sie nicht wäre ja auch zu schön.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eierdieb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 17:33 |
|
|
|
Tja Carlos
in diesem Fall muß man Hamstersex auch mal Recht geben.
Ts oder Tv das ist hier die Frage...
Hier geht es nun auch mal ums Geschäft sprich Teuro und da sollten
die Angaben auch schon so ungefähr stimmen.
Es kann ja nicht angehen über Schw...längen zu diskutieren aber bei der
Definition Ts oder Tv sollte man mehr Rücksicht nehmen.
Ts oder Tv ist meiner Meinung nach ein himmelweiter Unterschied.
Durch Ehrlichkeit vermeidet mann (Ts/Tv) solche Diskussionen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 17:33 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes