| Autor |
Nachricht |
|
Bondadoso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 20:08 |
|
|
|
Catherine26 hat geschrieben: ach euch ist es doch eh egal ob tv oder ts hauptsache der schwanz steht und sie kann abspritzen. ich habe sogar kunden die interessieren sich nicht mal für meinen busen
 Liebe Cathrine26.
Das trifft nicht auf mich zu und ich glaube auch genauso wenig auf viele hier im Forum nicht.
Ich möchte eine femin. TS, also die in sich zu 100% Frau  fühlt, nicht die als TV bezeichnet nur temporal sich kleiden. Dazu bevorzuge ich auch natürlich Busen --- so wie Du einen hast !. Abspritzen beideseits wünsch ich mir möglichst auch, aber wenn nicht, macht auch nichts. Hauptsache das Bild mir gegenüber ist dem Ausdruck sehr weiblich, so wie Du mir auf Deinen Pics erscheinst.
Vielleicht eines Tages liegt ***GESPERRTER USER*** unter Dir und bewundert leidenschaftlich Deine süßen Brüste und macht Dir Komplimente, und Du weist es nicht, dass ich es bin, dann werde ich es Dir hinterher sagen...  , und Du wirst hier berichten "  Ja, es gibt Männer, die interessieren sich für meine Brüste "
Bis dann
un besito a tus tetas mi amor
***GESPERRTER USER***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derteufel68
|
Betreff des Beitrags: hoppla Verfasst: Freitag 1. August 2008, 10:02 |
|
|
@carlos:
"Die Männer die ihn besuchen, und bleiben sind meiner meinung nach eher Homosexuell. "
DAS ist mir durchgerutscht - auch wenn es keine Behauptung sondern nur eine Meinungsäuserung ist.
Aber wenn man will KANN man sich daran aufhängen...
Immerhin, Textstelle belegt!
Also: Böser Hamster!!!
@Bandadoso:
Ich bin erstaunt!
Schliesslich hat die gute Katrin in diversen Postings zu verstehen gegeben was sie von Passivludern hält.
Dein Masochismus nötigt mir Respekt ab!
SO weit könnte ich persönlich nicht gehen.
Aber: jeder wie er es schön und geil findet
Mit erschrockenem Blick,
der Teufel
_________________ Grüße von einem heißen, feuchten Ort!
Der Teufel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 7. August 2008, 17:47 |
|
Registriert: Montag 21. Mai 2007, 13:24 Beiträge: 67 Wohnort: Rhein-Neckar
|
|
Ihr könnt alle sagen und schreiben was ihr wollt,ich finde JOYCE einfach süß und geil.
Ob mit oder ohne Brüste,auch das wird noch werden,denn wir alle egal was wir tun haben mal ganz von vorne angefangen.
Gruß Honda
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 8. August 2008, 12:51 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 18:10 |
|
|
|
So Freunde der Waldluft.
Ich war allso bei der Dame und ich muß sagen was Service und das drum herum angeht aller erste Sahne und kann Sie nur weiter empfehlen.
Gruß Honda
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 18:12 |
|
|
|
So Freunde der Waldluft.
Ich war allso bei der Dame und ich muß sagen was Service und das drum herum angeht aller erste Sahne und kann Sie nur weiter empfehlen.
Gruß Honda
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heteroclite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 17. August 2008, 09:07 |
|
|
|
ich habe joyce am freitag besucht. die hier gemachten angaben zu übereinstimmung mit den fotos, größenangaben, aussehen, tattoos, wohnung etc kann ich bestätigen. der standadrpreis beträgt 150 für die stunde, wobei alles ohne hektik u abzocke ablief, wir haben jedenfalls nicht auf die uhr gesehen.
joyce küßt u bläst sehr gut, sie hat mich gedeepthroatet u dabei ordentlich gewürgt. die nur in ansätzen erkennbaren brüste haben mich nicht gestört. bei meinen ersten besuchen bei lolita (jetzt poison) hatte diese obenrum auch nichts zu bieten, war aber auch so schön weiblich. das kann man joyce jetzt nicht unbedingt nachsagen, wirkt etwas herb.
das teil von joyce wurde schnell richtig hart, war für mich aber zu klein, ich habe dann den aktiven part übernommen.
insgesamt wollte der funke nicht so richtig überspringen. ein guter bis durchschnittlicher besuch. joyce wird sich noch vor ablauf des monats die oberweite in prag richten lassen u legt dann einen monat pause ein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. August 2008, 01:36 |
|
|
|
Joyce hat geile Videos bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=C4v1Q1cAXic
bei dem verführerischen Blick ist auch die Frage, ob sie TS ist oder nicht, klar beantwortet
ich find sie sooo scharf, aber ich muss sagen: diese vielen Tattoos, das würde mich doch sehr abturnen
|
|
| Nach oben |
|
 |