Bleifisch: die Fotos auf der Homepage sind gut (ist ja auch vom Fotografen ok, seine Werke zu vervollkommnen), es spiegelt aber leider nicht ihre Erscheinung real wieder. Die meisten Gästebucheinträge stammen von Männern, die überall verstreut wohnen, sie noch nicht kennen und nur anhand der Fotoaufmachung urteilen. Schöne Fotos sind eine tolle Illusion, aber noch nicht die Wahrheit..., was ja bei anderen Transen natürlich auch vorkommt.

Lucky Luke: ich stimme Dir zu, denn auch ich wollte mal zu ihr (sie war mal kurz in der Ringbahnstr).
Ich weiß ja, das bei den "Personenangaben" am Telefon ja immer etwas gemauschelt wird, aber
statt Alter Ende 20 am Telefon steht eine
Trans mindestens Anfang 40 vor mir (was man trotz Schminke auch erkennt, da kann sie sich sträuben wie sie will), die auch keine angegebene 36/38 Konfektion mehr hat, sondern eher 42 (??), nicht dick, aber eben sehr stabil.
Sie ratterte die Preise emotionslos runter ohne detailierte Erklärungen dazu.
Ihre sehr junge südamerikanische Kollegin daneben war zwar süß, aber sprach absolut kein Wort Deutsch und mit Zeichensprache den gewünschten Service zu agieren, ist mir doch zu doof.
Also nichts wie raus...!!!
Hab mit etwas "Reiferen und auch Stabilerem" absolut kein Problem, aber ich möchte es am Telefon vernünftig beschrieben bekommen nicht auf die linke Tour:
Na, wer schon mal da ist und pralle Hosenbeule hat, dem ist ehalles egal und bleibt dann wohl auch sowieso!

Allegra: Ich will nicht behaupten, daß Du unattraktiv bist und 'ne Transe muß auch nicht immer blutjung und gazellenhaft zierlich für mich sein. Aber ich hasse es, wenn ich angelogen und überheblich behandelt werde, als wenn Du der aufzuschauende Gipfel der Transenkultur wärst.
Es wirkt bei Dir immer wie ein erhobener Achtungszeigefinger: "Mich gibts auch noch, überseht mich nicht bei der großen Konkurrenz, auch ich habs noch drauf." Wenn das jetzt schon so ausartet, wie soll es später mit zunehmendem Alter dann erst werden?

Halte vielleicht etwas den Ball flacher; es gibt viele, die Dir mit Sicherheit ebenbürtig sind
Ansonsten viel Erfolg weiterhin mit Deiner Art der Präsentation und Selbstdarstellung.
Jens