|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Born1971
|
Betreff des Beitrags: 2 Fragen!!! Verfasst: Montag 11. August 2008, 12:04 |
|
|
|
Hallo
Ich wollte mal fragen wo Alexa abgeblieben ist, weiss jemand ob sie noch tätig ist???
Meine 2. Frage ist für mich sehr wichtig, da Ich von diesem Traum so lange Träume. Kennt jemand von euch im Raum, Dortmund,Bochum, Essen eine TS die SM (Wirklichen SM) anbietet oder auch Kliniksex??? Ein Studio sollte unbedingt vorhanden sein, und die Dame sollte wissen was Sie da macht!!! Ich weiss viele von euch machen sich wieder lustig über meine Vorliebe für SM, aber über Hilfe würde Ich mich trotzdem freuen.
Pablo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anarion06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 11. August 2008, 13:33 |
|
Lieblings TS: Lana Hilton
Sprachen: Kisuaheli
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
zu deiner ersten frage:
http://www.ts-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10748
(falls eben diese alexa gemeint ist, wovon ich jetzt mal einfach ausgehe)
bei der zweiten bin ich überfragt, ist nicht meine baustelle...
_________________ I was born to bleed fighting to succeed built du endure what this world throws at me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 16:31 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
 Pablo2001
Hi, also bei Selm gab es mal eine mit Studio. Der Name fällt mir leider zur zeit nicht ein. Sollten meine grauen Zellen sich doch breit erklären, werde ich dich benachrichtigen.
Warum sollte sich jemand über deine Vorliebe zu SM lustig machen  Das ist doch ein offenes Forum.
Du kannst natürlich auch bei den dir bekannten Adressen nachfragen ob jemand eine entsprechende TS kennt die dies im Programm hat.
|
 |
|
Born1971
|
Betreff des Beitrags: @ Sportgoofy Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 16:56 |
|
|
|
Hallo Sportgoofy,
also über Selm habe Ich auch schon einmal was gehört und auch angerufen, doch leider ist diese TS seid Jahren nicht mehr dort und die hatten auch schon zick mal gebeten die Anzeige zu löschen.
Nun für mich wäre es noch der unerfüllte Traum, mit einer TS eine Klinik oder Sm Session zu haben, was aber wohl leider ein Traum bleiben wird. Das Problem and er ganze Sache ist, das viele TS Damen oft die Orte wechseln also nie dauerhaft irgendwo sind und damit auch kein Studio haben. Klar schreiben hier viel auch Dominant, aber das ist niemals das was dir eine TS Domina wirklich bieten kann. Ich habe mal im Internet etwas gefunden dort war zwar eine angebliche Domina TS, aber die hat so schlechte Kritiken bekommen das Ich es erst garnicht probieren wollte. Auch Jamilia aus Dortmund sollte ja auch dominantes anbieten, aber kenn die Straße dort war auch TS Sabrina, und da würde Ich keinem Empfehlen einen fuß reinzusetzten.
Ich wäre jedem sehr dankbar wenn er mir weiterhelfen würde, damit mein Traum Fetisch mit TS nich nur ein Traum bleibt!!!
Und zu deienr Frage mit meinem Fetisch und SM, ließ mal frühere Postings die Ich reingesetzt habe, dann weißt Du was Ich meine.
Pablo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
standheizer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 17:20 |
|
|
Nabend,
bin letztens über die Homepage von "Alter Bizarrer Bahnhof" in Duisburg gestolpert. Bilder zum Beispiel auch bei IR.
Dort gefunden hab ich Celine:
http://alter-bizarrer-bahnhof.de/abb/?page_id=66
Interessanter, aber nicht ganz deutlicher Text. Also angemailt und nachgefragt: Celine ist ein TV, lebt aber 24/7 als Frau. Im Service wäre sie "flexibel". Für mich wohl eher nichts, aber vielleicht fragst du nochmal genauer nach.
Gut Stich...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Born1971
|
Betreff des Beitrags: Hallo Standheizer Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 20:24 |
|
|
Nun erst einmal danke für deinen Tipp, owohl Ich beifügen muss das mich TV überhaupt nicht geil machen!!! Ich meine selbst wenn Sie/Er mehr als Frau lebt, ist es halt doch immer noch ein Mann da halt die Titten fehlen.
hoffe das klingt nich unhöfflich, aber mit dem Tipp komme Ich meinem Traum nicht näher.
Aber Ich freue mich das sich Leute hier im Forum meinem Traum witnem und mir Hilfe und Tipss geben, und dafür ein Dankeschön das von Herzen kommt.
Pablo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
löwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 10:47 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 12:21 Beiträge: 809 Wohnort: Tief im Westen
Lieblings TS: StarAlliance
Beruf: Watcher
Sprachen: Deutsch - Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Der "Club" in Selm ist in der Gutenbergstraße.
Er hat nur noch an WE offen und es gibt dort keine TS mehr.
Ist ein reiner SM_Treff
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xl-diener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 15. August 2008, 09:48 |
|
Registriert: Samstag 19. März 2005, 11:57 Beiträge: 92 Wohnort: Ludwigshafen