|
Gedichte schreiben macht mehr Spass und befreit die Seele und setzt einem auch nicht unter druck.
Hier einige Versionen
Rechtschreib und Satzbaufehler vorbehalten !
Dieses Gedicht ist mir am schwersten gefallen, da mein Vater im Juli 2010 gestorben ist musste ich meine Gefühle in ein Gedicht verarbeiten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wo auch immer Du bist
Vergiß nicht Wo auch immer Du bist, meine Tränen und Gedanken sind nur für Dich
Nachts wenn ich immer die Sterne zähle denke ich an die lange Zeit unserer Zweisamkeit. Meine Tränen, mein Flehen war vergebens. Ich kann nicht dagegen ankämpfen oder was tun. Du bist fort gegangen ohne noch mir was zu sagen.
Vergiß nicht Wo auch immer Du bist, meine Tränen sind nur für Dich
Vieles taten wir gemeinsam und jeder hatte sein Spaß dabei, es war interessant und jeder lernte von dem anderen etwas fürs Leben. Was ist Leben ein Kampf ?
Vergiß nicht Wo auch immer Du bist, meine Trauer ist echt mein innerer Schmerz zerreißt mich, wo auch immer Du bist, Ich vergesse Dich nicht
Viele Gedanken machst du dir über mich so sehr das ich manch dein Tagesthema war. Warum ich lebe ein Leben das mir so gegeben wurde und es ist Schicksal, das ich vielleicht so bin. Es tut mir Leid die vielen Enttäuschungen und der ganze Kummer.
Es ist nie einfach Sohn zu sein und all dem gerecht im Leben zu sein, leider bist du wo auch immer du bist. Mein Vater gerne hätte ich für Dich und Dein Leben gekämpft.
Vergiß nicht Wo auch immer Du bist, Vater ich denke immer an Dich und vergeß Dich nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gedicht von Michael M-Ewert und Bernd Fischer
1000 Meilen weit
wirst Du meine schreienden Tränen Hören. Dein Wahres Gesicht, Deine Sprechenden Augen, Deine Seele Sie schrie nach mir doch wo ist Sie deine Sprache ich kann sie nicht mehr verstehenen, wo bist Du der Engel der mich begleidet hat.
1000 Meilen weit
Hörten wir unsere Stimmen ohne zu sprechen, Fühlten wir uns ohne zusammen zu sein, Sahen wir unsere Sehnsucht nach uns Gingen wir nebeneinander und hielten unsere Hand,
1000 Meilen weit
leuchte ich für Dich, ich Dein Stern, der Dich die ganze Nacht begleiten. Nur du bist der Tag und siehst mich nicht mehr auch wenn ich hell leuchte und mich nach deiner Nähe sehne, bekleitest du mich nicht mehr.
1000 Meilen weit von einander getrennt und Doch so nah, ich bin froh das wir uns kennen doch hab ich das Gefühl wir kennen uns nicht. ich lauf Dir nach und Du mir weg, dreh Dich um und komm mir nah.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In Stunden,Minuten,Sekunden
Seit dem Tage als Du mich verlassen hast, mein Herz gebrochen hast stehe ich jeden Tag am Fenster und sehe dich gehen. Ich unterdrück meine Tränen, wenn ich dich im Traume gehen sehe und nicht mehr in deine schöne Augen mehr sehe.
In Stunden, Minuten, Sekunden gingst du fort und sagtest kein einziges Wort. Du warst fort und nun fällt dein Engel. Immer wieder schlägt mein Herz nur für Dich. Mein Verlangen dich zu sehen und nu bist du fort.
Ich will, dass es ein Ende hat, mein Schmerz, dich verloren zu haben. Es ist wieder so ein Tag, wo ich aus dem Fenster schaue und dich fortgehen sehe. Tausend Regentropfen gezählt und dich geliebt.
In Stunden, Minuten, Sekunden gingst du fort und sagtest kein einziges Wort. Es fällt mir schwer ohne Dich zu sein, ich denke noch so oft an unsere schöne Stunden, Minuten und Sekunden. Wir zwei waren für Stunden, Minuten, Sekunden ein Band für diese harte Zeit.
Wie viele Stunden denke ich an uns und nu bist du fort. Wenn ich an unserem Lieblingsplatz vorbei laufe weine ich innerlich tausend tränen und renne weg.
Warum ertrage ich meinen Schmerz nicht ohne Reue? Ich stehe dort am Fenster und mein Schmerz vergeht nicht. Jahre, Monate, Wochen und Tage vergehen, bei denen ich trotzdem immer noch an Dich denke und Dich nie vergesse.
In Stunden.Minuten, Sekunden
Copyright by Bernd Fischer 2011 geschrieben am 18.02.2011
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dort wo die Sonne nicht scheint
Eilt meine Sehnsucht durch Welten die ich durchlebt habe. Straßen,Gesichter,Blitzlichter der Asphalt kalt, die Strassen voller Gewalt. Willkommen in unserer Welt, voller gier,haß,eifersucht und irrtümer.
Eilt mein Gedanke durch die Zeit voller Selbstmitleid und Unsicherheit. Welten voller verschiedener Kulturen, fremde Wünsche und Sitten. Willkommen in unserer Welt, voller hingabe,aufrichtigkeit.
Eilt mein Herz, das immer noch schmerzt. Liebe und Leid genossen aber die Sehnsucht nach gier und Erotik in Blei gegossen. Einsamkeit umgibt mein Herz.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
|