| Autor |
Nachricht |
|
Schlucker
|
Betreff des Beitrags: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 16:24 |
|
Lieblings TS: Angelina
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Kann mir jemand sagen, wie das Sperma von TS Caprice schmeckt, oder hat es noch niemand probiert ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 16:33 |
|
|
Die Geschmäcker sind verschieden  Aber mal im Ernst die frage ist doch wirklich einfach nur dumm, sorry aber das mußte ich jetzt wirklich mal loslassen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 16:43 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bleifisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 16:46 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:01 Beiträge: 1283 Wohnort: 84 Bavaria
Sprachen: D;E;BY;
|
Shemale_Lover48 hat geschrieben: Die Geschmäcker sind verschieden  Aber mal im Ernst die frage ist doch wirklich einfach nur dumm, sorry aber das mußte ich jetzt wirklich mal loslassen !  Best post today!
_________________ Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xxhotbodyxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 16:48 |
|
|
Vanille-Erdbeer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 16:54 |
|
 |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Zitat: Aber mal im Ernst die frage ist doch wirklich einfach nur dumm, sorry aber das mußte ich jetzt wirklich mal loslassen ! Shemale_Lover48 es gibt fragen die gibts einfach nicht, da hast du vollkommen recht einfach dumm!!!  Kommt wohl darauf an wie sie es heute angerührt hat, könnte dann sehr flüssig oder doch etwas zäher sein. Vielleicht noch einen Schuss Zucker rein damit es auch süsslich schmeckt. Geh doch hin dann weisst du es, vielleicht ist ja die passende Geschmacksrichtung dabei! Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 16:59 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 763 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
|
Mal 'ne freche Gegenfrage: warum ist die Frage dumm? Nur weil ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass jemand bei Sperma unterschiedliche Geschmäcker wahrnimmt, heißt das doch nicht, dass das für alle Menschen auf diesem Planeten genauso gilt. Ich bin nicht das Maß aller Dinge. Was automatisch auch bedeutet, dass ich zwar die Meinung vertreten darf, dies sei eine sinnlose Frage, dass ich aber noch lange nicht das Recht habe, andere deswegen herunterzumachen. Ein bisschen mehr Zurückhaltung und Freundlichkeit steht uns allen gut zu Gesicht. @SLU48, Du kannst ja gerne Deine Meinung haben, aber musst Du sie deshalb so fast schon beleidigend von Dir geben? Würdest Du das etwa gerne sehen, wenn das einer bei Dir täte? @Bleifisch, kein Kommentar; Du bist Moderator, mit Dir lege ich mich nicht freiwillig an.  @HotBody, Deinen Antwortvorschlag finde ich gut. Wenn das stimmt, dann wäre es definitiv mal eine Nascherei wert. @Gonzo80, das hast Du gut erkannt. Wende Deine Erkenntnis jetzt noch auf Dich selber an, und Du hast die Menschheit einen großen Schritt vorangebracht. @mich selber, nicht immer so besserwisserisch alles rügen, was sich nicht genau so verhält, wie ich es sehen will...  Schönen Gruß, Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 17:14 |
|
 |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
barbar1964 Geh du doch mal hin, dann kannst uns das mal richtig in allen Einzelheiten beschreiben.  Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bleifisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 17:17 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:01 Beiträge: 1283 Wohnort: 84 Bavaria
Sprachen: D;E;BY;
|
Servus Nico, nun die Frage ist dumm, weil ICH nicht wissen kann wie schlucker das Sperma schmeckt. Jeder empfindet das individuell. Es gibt Leute die empfinden den Geschmack von Schei.... als süß!! Daher kommen wohl die Liebhaber von Kaviar. Außerdem ändert sich der Geschmack vom Sperma tatsächlich je nachdem was man getrunken oder auch gegessen hat, ob man gesund oder krank ist (also Medikamente nimmt / genommen hat) oderoderoder...... Aber ich vermute das ist nicht das auf was schlucker eigentlich hinaus wollte. Also dem Rat folgen und es selbst ausprobieren! Ach und schlucker bevor die Frage kommt: In Bayern gilt Kondompflicht also brauchst du mich nicht fragen! MfG Bleifisch (PS: wüsste nicht das ich hier Mod bin! )
_________________ Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sperma von Caprice Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 17:22 |
|
|
|
Vielen Dank für die vielen informativen Antworten ! In Zukunft werde ich wohl erstmal nur noch eure hochqualifizierten Beiträge durchlesen und versuchen, daraus zu lernen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |