Hallo,
mein Name ist Yo, ich bin 28 Jahre alt und Single.
Ich habe meine Vorliebe für TS/TV/CD vor 12 Jahren ca. entdeckt. Früher fand ich es sehr merkwürdig das es "sowas" wie TS und Shemales überhaubt gibt... das Internet half mir diese Bildungslücke und damit meine Vorliebe zu decken.
Genauer...: Ich bin mit 16 Jahren auf ein Bild gestoßen was mich sehr anturnte, mir viel erst beim zweiten hinsehen Ihr kleines Geheimnis, wie so schön heißt, auf.
Ich bin an für sich sehr Gesichtfixiert und somit bemerkte ich es verhältnismäßig spät. Zu meinem erschrecken störte es mich nicht sonderlich, ich fand es irgendwie schmutzig oder besser so als hätte man mich "verarscht" aber gut. Man kann schlecht in Worte fassen wie oder besser was da in mir vor ging. Ich stellte mit den Jahren fest das ich mehr und mehr auf "Schwänze" (ja klingt doof) bei Frauen achtete... bis ich irgendwann aktiv danach suchte, mir war dabei wichtig das es sich um "Originale" und keine "Photoshop" Models handelte. Mit 21 fiel mir das erste mal auf das ich nicht nur interessiert am 3ten Geschlecht bin, sondern daß es das ist was ich eigentlich brauche/suche um sexuell gesehen glücklich zu werden. Ich bin im Grunde wohl Bi-Sexuell.
Ich bin mittlerweile überzeugt davon das ich mit einer Frau an meiner Seite nur bedingt glücklich werden kann, ich habe leider auch den Wunsch nach Kindern... tja... eine Schwere Wahl/Entscheidung, zumal ich treu und ehrlich bin

...
Ich stehe im Zwiespalt zwischen Kindern und meiner Sexuellen Neigung.
Zudem kommt das ich mittlerweile nicht mehr auf Shemales sondern vermehrt auf Crossdresser stehe, ich mag einfach keine oder nur sehr kleine Brüste würde dafür umsogerne mal einen funktionsfähigen Penis (wenn ich das mal so ehrlich sagen darf) im Mund haben. Klingt alles vielleicht ganz "einfach" oder "normal" (jedenfalls in diesem Forum) aber das ist es nicht da unsere Gesellschaft dies alles nahezu unmöglich macht.
Meine Familie ist natürlich nicht in Kenntnis gesetzt da ich mit mir selber nicht vollständig im reinen bin - sexuell/persönliche-zukunft gesehen. Auch habe ich keinerlei Freunde oder Kontakte die meine Leidenschaft teilen oder kennen. Sex ist in meinem Leben ganz weit hinten angestellt, dennoch würde eine Frau in meinem Leben und Kinder dafür sorgen das ich niemals wirklich erfüllt sein kann.
Ich erhoffe mir hier Kontakt zu "Artgenossen", um mir meiner Leidenschaft näher zu kommen, vielleicht auch etwas mehr über mich zu lernen. Ich bin aber nicht an Beziehungen interessiert, Freundschaften wären super

.
Ich habe schon wirklich viel in meiner "Zeit" sehen können und bin sehr glücklich das es hier in
Deutschland einen, wenn auch kleinen aber wachsenden, Pool an Zulaufstellen gibt (so wie diese Internetpräsenz). Was wären wir alle nur ohne Carlos zum Beispiel... ich denke: zutiefst unbefriedigt

Ich bin froh das es Menschen gibt die die Situation erkannt und vorallem richtig interpretiert haben.
An dieser Stelle vielen Dank an Dich Carlos. Mein Dank gilt auch allen Deutschen TS/TV, welche mit Ihren Taten meine "Entwicklung" und Vorliebe vorantreiben und inspirieren. Der Weg einer TS/TV ist teilweise sehr steinig und schwer, auch wenn Menschen nicht diese Vorliebe teilen hat es ein hohes Maß an Respekt verdient einen solchen unbeschreiblichen/steinigen/unglaublichen Weg zu gehen.
Ich habe mal in einem Forum gelesen daß es nicht verwerflich sei eine Transe zu schlagen wenn es zu unstimmigkeiten/steitigkeiten kommt, da sie ja genetisch ein Mann ist und das sicher ab kann/vertägt. Ich bin mir sicher das Menschen es nie verdient haben geschlagen zu werden - egal welches Geschlecht - klar... aber wenn man mal ganz genau hinsieht und sich in eine
Transsexuelle oder auch in einen Crossdresser versucht hineinzuversetzten (sicher kann das nicht jeder aufgrund mangelder emotionaler Intelligenz), so hat dieser Mensch ein besonders großes Päckchen zu tragen (was gibt es schlimmeres im falschen Körper zu leben) und keiner sollte es diesen Menschen schwerer machen als sie es schon haben - denn Fazit:
Es gehört verdammt viel dazu den Menschen darzustellen der in einem steckt.
Das schaffen viele Heteros/Normalos nichtmal - überall wird nur gelogen und sich selbst betrogen/bereichert usw...
Tja.. das ist meine Meinung über das Gesamtthema, so denke ich.
Ich hoffe mit meinem Statement konnte ich mich ausführlich Vorstellen und vor allen Dingen meinen Standpunkt vertreten. Freue mich auf Kommentare

Das wärs im Moment,
Liebe Grüsse
YO