| Autor |
Nachricht |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 02:24 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1088 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 09:12 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1550 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Danke Lena, dass Du das hier publiziert hast .... Als wir gestern erstmals von diesem Thema erfuhren, dachten wir wirklich, dass es nur ein Fehler sein kann, denn in einem zivilisiertem Land wie Deutschland sollte so etwas nicht möglich sein. Grundsätzlich trifft dies auch meist zu ... aber ... aus einem anderen Forum weiß ich, dass es selbst heute noch so machen Bordellbetrieb gibt, in welchem den Prostituierten der Pass weggenommen wird und welche wohl kaum die Möglichkeit haben, vor die Türe zu treten. Klingt sehr unglaubwürdig, ich weiß - ist aber leider nun mal so. So wie ich in einem Deiner Links erfahren musste, ist das Bordell nach wie vor geöffnet und es ging aus den Berichten nicht ganz so klar hervor, existiert dort wohl auch ein s.g. Flatrate-Tag. 1. Finde ich Flatrate-Ficken aller unterste Schublade und es gehört meiner Meinung nach verboten, weil es gegen die Würde des Menschen geht. 2. Ist es, wie in diesem Beispiel deutlich dargestellt, heute sehr schwer zu seinem Recht zu kommen bzw. Straftaten entsprechend ahnden zu lassen - dies durften wir leider selbst in der jüngsten Vergangenheit bei einigen Fällen selbst erleben.. Mir kommt es sogar fast so vor, als ob man in Deutschland mittlerweile ohne größere Konsequenzen befürchten zu müssen, anderen Schaden zufügen, sie beleidigen, verunglimpfen und Unwahrheiten verbreiten darf und all dies ohne Angst auf wirklich ernsthafte Strafverfolgung... Schau Dir doch nur die Geschichte mit der Loveparade in Duisburg an .... ein Pingpongspiel an Schuldzuweisungnen und mehr ist nicht passiert! Nur eines darfst Du in Deutschland nicht - den Staat um seine Steuern prellen! Da lernt man die Härte der Justiz kennen! Frag doch mal die ein oder andere Dame, welche jüngst von Staat überwacht und was ihr in puncto angeblicher Steuerhinterziehung vorgeworfen wurde! Doch zurück zum Thema - da Du vermutlich in dieser Hinsicht mehr mit dem Ohr am Puls der Zeit bist, wäre es schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest, sofern sich Neuigkeiten in dieser Hinsicht ergeben.
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 12:54 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
Sehr sehr erschreckend! Das Bordell soll weiterhin offen sein? Naja jeder sagt jetzt das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Aber man muss schon schauen ob den Bordellbetreiber eine Schuld trifft. Aber meiner Meinung nach auf jeden Fall! Denn ein 13 jähriges Mädchen, selbst mit gefälschten Pass muss auffallen! Dazu kommt, dass dieses Mädchen das nicht freiwillig gemacht hat. Also welcher entscheidende Richter dafür zuständig ist, dass solch ein Bordell geschlossen wird, ist wahrscheinlich genau so ne Pfeiffe wie der Richter, der einen Polizeibeamten verurteilt hat, weil er aus Not einem Kindermörder Gewalt angedroht hat. Siehe: ( http://www.bild.de/news/inland/kriminal ... .bild.html ) So etwas darf es nicht geben! Es wird Zeit, dass Kriminelle wieder wie Kriminelle behandelt werden, sonst geht es bergab in unserem Weichei Staat!
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 13:56 |
|
|
Carlos hat geschrieben: Aber man muss schon schauen ob den Bordellbetreiber eine Schuld trifft. Aber meiner Meinung nach auf jeden Fall! Denn ein 13 jähriges Mädchen, selbst mit gefälschten Pass muss auffallen! Dazu kommt, dass dieses Mädchen das nicht freiwillig gemacht hat.
ich bin sogar so hart zu sagen das auch die Freier eine Mitschuld und sie sich strafbar gemacht haben. Wer mit einer 13 Jährigen auf ein Zimmer geht kann sich nicht herrausreden das er es nicht gewusst hat denn das sieht man auf jeden Fall das das Mädchen noch minderjährig ist und wenn ich Zweifel hegen muss bin Ich verpflichtet die Finger davon zu lassen denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. .Ich hoffe das dort auch endlich mal ein Exempel statuiert wid und der Bordellbetreiber auch bestraft wird,eien Bestrafung der Freier würde ich mir wünschen(allein schon um abzuschrecken und in Zukunft zu bewirken das vieleicht mal einer den Verstand einschaltet) aber die werden wohl nicht ermittelt werden können.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry1
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 15:36 |
|
|
|
@Carlos Sicherlich ist ein solches Urteil nur schwer nachzuvollziehen. Auch für mich, der zwei Enkel hat und diese über alles liebt. Ich wüsste auch nicht, was ich einem Arsch wie Gäfgen antun würde um ihn zu einer Aussage zu zwingen, die (vermeintlich)Leben rettet. Aber Folter ist nun mal von Staats wegen Gott sei Dank grundsätzlich verboten. Nach diesen Kriterien hat der Richter geurteilt und er ist dem Gesetz verpflichtet und nicht seinen Gefühlen. Wir regen uns über Guantánamo auf oder über Länder, in denen (möglicherweise) gefoltert wird und der EU beitreten wollen. Da können wir dann schwerlich nach derzeitiger Gesetzeslage die Kiste der Pandora öffnen und hinterher nicht mehr wissen, wie sie zu schließen ist. Das ist das Dilemma. Eigentlich müssten wir froh darüber sein, so schwer es in diesem Fall auch ist, dass wir in einem Staat leben, in dem auch ein Arschloch wie Gäfgen Rechte hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 16:03 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
|
@Harry1 da gebe ich dir grundsätzlich Recht!
Aber mal ehrlich ein paar Psychotricks um evtl. ein Kinderleben zu retten sollten schon erlaubt sein. Es ist ja definitiv keine Gewalt angewendet worden, zudem ist der Sachverhalt, ob der Gäfgen überhaupt bedroht wurde eher zweifelhaft.
Was soll ein Polizist denn machen wenn ein Kind entführt wurde und der vermeintliche Täter gibt den Verwahrungsort nicht preis? Welche Möglichkeit hat ein Polizist? Kann ein Polizist den Eltern dieses Kindes sagen: "Tut mir leid, der Entführer hat Rechte"...
Den Eltern gegenübertreten zu müssen um zu sagen, wir dürfen den "Verdächtigen" nicht unter Druck setzen ist doch mehr Psychoterror als eine lapidare Androhung von Gewalt.
Guantanamo ist ne ganz andere Baustelle!!!! Da werden definitiv Menschenrechte verletzt, bei Menschen, wo noch nicht mal deren Schuld erwiesen ist! Also was soll ein Polizist machen? Vielleicht drohen, dass der Verdächtige kein Eis zum Nachtisch bekommt?
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 20:38 |
|
|
Nastassja hat geschrieben:
1. Finde ich Flatrate-Ficken aller unterste Schublade und es gehört meiner Meinung nach verboten, weil es gegen die Würde des Menschen geht.
Dazu folgender Kommentar: Opfer eines Systems – von Birgitta Stauber-Klein http://www.derwesten.de/nachrichten/pol ... 46048.html
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
guardian8
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Samstag 10. September 2011, 22:43 |
|
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 10:22 Beiträge: 136 Wohnort: Bergisches Städtedreieck
Lieblings TS: die Netteste
Beruf: Kameltreiber
Sprachen: keine wirklich richtig
|
...als ich das gelesen habe, unabhängig vom Forum hier, war ich echt baff. Das es Zwangsprostitution auch in Deutschland gibt, war mir klar, aber Minderjährige und dann noch hier in Deutschland verschleppt, das hätte ich nicht gedacht! Wir sind doch keine Bananenrepublik. Ich hoffe die Kerle bekommen eine saftige Strafe und ich hoffe das Mädchen bekommt jetzt nicht auch noch von der eigenen Familie Ärger, sondern wird unterstützt. Das auch Täter Rechte haben, finde ich persönlich gut, darauf beruht nun mal unser Rechtssystem, aber die Geschichte damals mit Gäfgen ist einfach ein Sonderfall und sollte auch als solcher behandelt werden. Es ist Schwachsinn das ein erwiesener Kindesentführer und Mörder noch auf Schmerzengeld klagen kann, zumal die Beamten damals zur Abwehr einer Gefahrensituation (wenn zu dem Zeitpunkt auch nur noch angenommen) für Leib und Leben gehandelt haben. ...eventuell wäre für die Entführer des 13-jährigen Mädchens ja eine alte "Zahn um Zahn" Bestrafung angebracht, z.b. statt Knast, ein paare Jahre im Darkroom, angekettet.... (ok gebe zu das das nicht ganz politisch korrekt wäre).
_________________ ....die Morgenlatte ist aller Laster Anfang.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry1
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 13:53 |
|
|
|
Ihr habt ja alle Recht, ich sehe es im Grunde auch so; Guantánamo sollte auch nur als Überspitzung dienen. Aber selbst die Androhung von "Folter" ist nicht rechtens. Darum geht es. Aus diesem Grunde hat der Richter "Recht gesprochen". So schwer verständlich und noch weniger zu ertragen es eigentlich ist. Aber das macht unseren Rechtsstaat eigentlich aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: 13 Jährige aus Bordell befreit Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 15:14 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 763 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
@Harry1, vollkommen richtig. Schon die Androhung von Folter ist strafwürdig. Punkt.
Was nichts daran ändert, dass unsere Polizei in Fällen wie Magnus Gäfgen zu wenige Möglichkeiten zum Einschreiten hat. Natürlich ist das jetzt ein Gebiet, auf dem ich sachlich schlicht so gut wie nichts beitragen kann, weil ich weder Politiker noch Jurist bin, aber dass die Polizei zuwenig tun kann, um Gefahren abzuwehren oder zu bekämpfen, ist nichts Neues. Es ist daher absolut wünschenswert, dass die Öffentlichkeit und die Politik sich damit auseinander setzen (und zwar im Rahmen des Rechtsstaates, auf den wir mit allen Abstrichen auch stolz sein dürfen) und hier diskutieren (statt wie üblich zu debattieren), wie diesem schreienden offensichtlichen Unrechtsstand in Bezug auf Gefahrenabwehr abgeholfen werden kann. Dass dazu Gesetzesänderungen notwendig sind, steht außer Frage, deshalb ist die öffentliche Diskussion so notwendig.
Was können wir tun? An unsere Bundestagsabgeordneten schreiben und vernünftige Vorschläge und Forderungen erheben und mit vernünftigten Fragen und Anregungen untermauern. Öffentlich diskutieren (keine Debatten beginnen, die sind nutzlos). Öffentlich werden. Das sind unsere Möglichkeiten.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |