Habe letzte Woche Daniella in Arnheim besucht. Ich wollte es diesmal total
passiv erleben und habe vor dem Besuch mit großen
Dildos geübt.
Ich dacht bei dem Teil - fleißig üben -.
Kann nur den Tip geben, sie ist superaktiv. Ihr Teil ist wirklich sehr groß und dick zwar keine 24 cm aber heftig. Sei öffnete mir die Tür - wohnt alleine in dem Haus, in Lackkorsage und Lackmini, ihr Schwanz schaute hervor - mein Gott dachte ich, wenn der mal groß wird kriegst Du ne Maulsperre - aber geiler Anblick. Hatte mit Ihr Termin vereinbart und bin extra aus Köln angereist. Bin noch nie so in meinem Leben gefickt worden, in allen erdenklichen Stellungen - und es war geil - zwischendurch immer wieder blasen / suck baby!!! das waren Ihre Worte. Musste um Ihren Schwanz aufzunehmen
Poppers benutzen, hatte ich dabei, aber Daniella verträgt den Geruch nicht so. Aber war ja auch nur für den Anfang.
Also Daniella ist nichts für Anfänger, aber wer es mal heftig erleben will, kann Sie nur empfehen. Sehr nett, freundlich, sauber.War eine Stunde bei Ihr - 150 €. Habe es nicht bereut. Auf der Rückfahrt nach Köln war mir als sprte ich immer noch ihren Schwanz in mir. Werde bestimmt mal wieder hinfahren.
Manu aus Köln