| Autor |
Nachricht |
|
Hamburger TS-Fan
|
Betreff des Beitrags: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Samstag 13. Juni 2009, 08:40 |
|
|
|
|
Hat jemand Informationen wo sie zur Zeit arbeitet und / oder erreichbar ist? Bin nämlich in nächster Zeit wieder häufiger im Beneluxbereich unterwegs und würde sie sehr gerne besuchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hamburger TS-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 16:43 |
|
|
|
Sie war in Brasilien in Urlaub. Habe Sie über Ihre Webpage ausfindig gemacht und am Donnerstag in einem kleinen Vorort südlich Den Haag besucht. War eines meiner geilsten TS-Erlebnisse überhaupt: intensivstes Geknutsche, über eine Stunde gieriger Sex, unglaublich geil ... und ein absoluter Mega-Schwanz  ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilpucco
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Dienstag 30. Juni 2009, 15:46 |
|
|
 Hamburger Würde sie auch gerne mal wieder besuchen. Konnte jedoch auf ihrer Website keinerlei Angaben finden(all still under construction). Gib mir doch mal einen brauchbaren link. Danke. Bitte per PN wenns unter FKK fällt. Ilpucco
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hamburger TS-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 18:59 |
|
|
|
 Ilpucco Hab´ Dir gerade ´ne PN geschickt. Viel Erfolg und Spaß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
corcovado
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Samstag 3. Oktober 2009, 20:39 |
|
|
Daniella Jolie ist wieder aufgetaucht  Hab´ gerade eine nette SMS von ihr bekommen. Sie nennt sich jetzt Danilla Fox, hat zudem eine neue Webside und ist wohl augenblicklich in Paris anzutreffen. Da ihre Fotos diesmal FSK-frei sind hier der Link Sorry, leider sind die aktuellen Fotos nicht FSK 18 frei. 2 mal geklickt und direkt 2 Treffer , deshalb habe ich den Link raus genommen. SGIch hoffe sehr, daß sie demnächst mal wieder in Holland aufschlägt - denn ich habe sie und ihren Hammer  schon ein wenig vermißt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ares
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Samstag 3. Oktober 2009, 22:07 |
|
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 16:20 Beiträge: 100 Wohnort: daheim
Lieblings TS: Paris Deluxxxe
Sprachen: deutsch, englisch, ironisch, sarkastisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
corcovado hat geschrieben: ...Da ihre Fotos diesmal FSK-frei sind hier der Link.... Bis auf die Bilder im Onlinestore
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 12:26 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
|
und nicht nur diese, deshalb habe ich den Link raus genommen.
|
 |
|
corcovado
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:12 |
|
|
Ups ... sorry Jungs, das habe ich wirklich übersehen  . Wer den Link haben will sollte mir eine PN schicken. Denn bis gestern war er noch nicht zu googeln.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:49 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Daniella Jolie alias Danilla Fox (neu) kommt am 01.11.2009 nach Bergheim ins Glessen5 Daniella war heute bei uns im Büro. Ich muss sagen sie ist eine sehr symphatische Erscheinung.
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Daniella Jolie? Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 17:48 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
letzten Monat war Sie in Antwerpen , leider nicht im Red Light also sicher ab 100 € , zu teuer wenn man Schaufenster - Shopping machen kann
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |