| Autor |
Nachricht |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 16:05 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
hallo Thaifreund habe an dich gedacht....... und das Ergebnis kommen sehen  DEINE Welt und die Situation in Amsterdam sind grundverschieden für uns Nur-Westeuropäer-Transen-Freunde ist es schon etwas besonderes, aber auch da gibt es Besuche, die einmal vollkommen negativ sind, das nächste mal aber besser, also sehr unterschiedlich  tts, in 4 Wochen in Malle auf deinen auch nicht so erfolgreichen Spuren wandelt . Diese Jahr kein Radtraining, oder erst später
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 16:22 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
@Thaifreund tja , 6 Dezember und dann noch Wochenende p.s : aber sicher ist eins Adam ist nicht mehr der Hit sonst würde ich es paarmal im Jahr packen dorthin aber die letztenmale hatten mich doch etwas entäuscht , aber im Frühjahr oder Sommer , sollte man doch mal hin . Manchmal habe ich das Gefühl Antwerpen hat Adam überholt , aber , wie gesagt in der Woche und meistens ist die Nachmittagsschicht immer die Beste . p.s 2 : doch so wie du auf Asiafood stehst muss ich doch zugeben das ich lieber an Rodiziospies knabbere und die sind nun mal in der Mehrheit in Adam und sonstwo in Europa . p.s 3 : und pass immer schön auf dass die Knabenboys alt genug sind , diese Sammelzellen in Siam sollen echt fies sein .  oder ?
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 16:41 |
|
|
Thaifreund hat schon recht. Wer Amsterdam nur aus diversen Berichten kennt, der bekommt mittlerweile das absolut größtmögliche Grausen vor Ort. Es kann durchaus passieren, dass in der Tagesschicht ein paar geile Bodytransen in der Blöd  straat stehen. Vor ein paar Wochen war ich das letzte Mal dort, am ersten Tag hat Horst51 hart bekommen und ist wahrlich nervös geworden bei dem Anblick. Am nächsten Tag zu einer ähnlichen Zeit....nischt. Genauso sieht es bei den Bio-Frauen aus. Die Optikkracher werden permanent weniger. Fazit für mich: Amsterdam mal kurz mitnehmen, aber ansonsten in Utrecht, Den Haag und/oder Alkmaar abhängen.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 16:56 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
|
@Ole wann bist du denn mal wieder in Antwerpen ?
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 18:02 |
|
|
tommylee hat geschrieben: @Ole wann bist du denn mal wieder in Antwerpen ? Moin. Keine Ahnung. Bin wohl demnächst erstmal wieder in NL. Das letzte Mal Antwerpen war dank des Hoteltipps von tts extrem....  Extrem Buuuh.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 21:48 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
@ole , was schiebste mir denn die verkorkste Hotelwahl in die Schuhe den Tip hatte ich doch von DIR , als IHR feudal übernachteten und ich bescheiden im Dockl. campierte tts, der nur noch auf HRS vertraut
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chiefexecutive
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 15:25 |
|
|
Hmmm, also das klingt ja echt alarmierend und motiviert mich grad nicht mal wieder nach A´dam zu pilgern..obwohl es langsam wirklich mal wieder Zeit wird. Hatte schon richtige Knaller-Abende, habe aber auch schon eher flaue Nächte erlebt. Wobei die positiven Erlebnisse deutlich überwiegen. Hat mir eben immer Spaß gemacht in Amsterdam richtig die Sau rauszulassen..und das ging ja meist ganz gut... Viele Grüße, chief
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuranyi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 15:44 |
|
|
Ganz Westeuropa kann man inzwischen mit paysex vergessen,bis auf ganz wenige Ausnahmen.Zu dem Schluss bin ich schon vor paar Jahren gekommen.Und Richtung Osten muss man auch schon immer weiter fahren. Da spar ich mir lieber das Geld für ne schöne Fernreise und hab da meinen Spass.11.12. gehts nach Thailand TF woher hast du so viel Urlaub
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Thaifreund in Amsterdam - brauch ich das ? Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 22:13 |
|
|
tts hat geschrieben: @ole , was schiebste mir denn die verkorkste Hotelwahl in die Schuhe den Tip hatte ich doch von DIR , als IHR feudal übernachteten und ich bescheiden im Dockl. campierte tts, der nur noch auf HRS vertraut  Nix. Du wolltest was besonderes buchen und bist im Docklands gelandet.  Diesmal war alles voll und wir haben uns an deine total übertriebene positive Erzählung vom Dockland erinnert und bumms.... das Drama hat seinen Lauf genommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |