| Autor |
Nachricht |
|
Sunny
|
Betreff des Beitrags: Re: NAOMI BLACK-HAMMER Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 20:52 |
|
|
Tolles Foto...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pelzlover
|
Betreff des Beitrags: Re: NAOMI BLACK-HAMMER Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 16:01 |
|
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 14:44 Beiträge: 136 Wohnort: NRW
|
Sunny hat geschrieben: Tolles Foto...  eine tolle Frau !!!!!!!!!! für mich = Traumfrau..... leider verpasse ich Sie immer wenn Sie in Düsseldorf oder auch mal in Köln ist... wirklich sehr sehr schade.... aber würde Sie viel lieber privat kennenlernen (nicht beruflich), nur weiß ich leider nicht wo man Sie in Düsseldorf oder Köln privat antrifft - Schade... liebe Grüsse - Norman
| Zuletzt geändert von Sportgoofy am Montag 19. Juli 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert. |
| keine Email-Adressen veröffentlichen. Kannst du per PM machen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Armand van Houten
|
Betreff des Beitrags: Re: NAOMI BLACK-HAMMER Verfasst: Mittwoch 25. August 2010, 16:08 |
|
|
@Naomi. Bist du auch malin die Schweiz?
_________________ Schwanzmädchen blasen besser!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: NAOMI BLACK-HAMMER Verfasst: Mittwoch 25. August 2010, 19:14 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4299 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Künstler oder so...
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
@ Amand,.... Naomi startet gerade ihre Tour...da wird sie auch in der Schweiz vorbeikommen!
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com[twitter_wi]Transgirls[/twitter_wi]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: NAOMI BLACK-HAMMER Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 10:27 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
|
Luxemburger Nummer
von der Tronc Noir und wie immer in Aubange auf der belgischen Seite des 3 Ländereckes (Belgien , Frankreich und Luxemburg) kaum 50 kms von der Moseltalbrücke (Grenze) nach Luxemburg Stadt und weiter über die Schnellstrasse Schouweiler wo es übrigens ein tolles Rodizio ( bloss Abends ) gibt nach Rodange
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: NAOMI BLACK-HAMMER Verfasst: Dienstag 7. September 2010, 09:55 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
nun auch die Melanie in Aubange aka Mel Brazil hoffe die haben noch paar Zimmer angemietet da auch noch die Loren und der Black Tronc dort weilen und dass alles für ein Arbeitszimmer  erstere ist Loren , eine tolle und geile Lady war in den letzten 3 Monaten 2 mal bei ihr , perfekter Body und super Lümmel fast so schön wie meiner , auf anfrage mit Leder oder Latex Uniform zu besuchen eine Augenweide .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |