| Autor |
Nachricht |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 19:54 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 23:26 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
Hotels sind in Amsterdam überdurchschnittlich teuer. kuckst du unter www.hrs.de , Problem immer der Parkplatz im Centrum , kommst du mit der Bahn bist du diese Sorge los und suchst dir in der Kartenansicht ein nahegelegenes Hotel, gibt genug. heute z.B. 2 Hotels am Damrak zu 50 € = 500 m von der Bloedstr. entfernt . tts, sonst mit 100 € knapp dabei
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Mittwoch 12. November 2008, 00:00 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
http://www.hotel83.com/ p.s : natürlich nur wenn du kein Prinzenkind bist
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jaguardriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Donnerstag 13. November 2008, 14:29 |
|
Registriert: Dienstag 20. September 2005, 14:41 Beiträge: 50 Wohnort: Luxembourg
|
|
wenn Du vom Central Bahnhof kommst, siehst Du halblinks das Hotel "De Prinzen". Da habe ich gute Erfahrung gemacht. Man kann immer etwas handeln. Ich bekam dort ein öfter sehr großes Zimmer für 80€ incl. Bad + frühstück. Gehst Du beim Prinzen um die Ecke (vor dem Hotel links gehen und dann gleich die nächste rechts und dann gleich links) so findest Du eine Hotelvermittlung. Wenn Du Glück hast, bekommst Du ein Luxushotel für 80-100€ incl. frühstück. Einfache Hotels bieten die für 30-50€ an. Achtung: diese Info ist 2 Jahre alt. Kann sein, dass die Zimmervermittlung nicht mehr existiert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Donnerstag 13. November 2008, 16:25 |
|
 |
 |
 |
|
Ach ja, fast vergessen: aufpassen wo du parkst, da schnell ein Knolle da ist oder evtl. auch mal Aufgebrochen wird. Der Tip von tts ist Gold wert, mache ich meistens auch so mit der Bahn
|
 |
|
TS_Liebhaber
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Donnerstag 13. November 2008, 17:16 |
|
|
Sportgoofy hat geschrieben: Ach ja, fast vergessen: aufpassen wo du parkst, da schnell ein Knolle da ist oder evtl. auch mal Aufgebrochen wird. Der Tip von tts ist Gold wert, mache ich meistens auch so mit der Bahn  Sag mal Goofy; bist woll öffters in Amster
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Donnerstag 13. November 2008, 21:44 |
|
 |
 |
 |
|
ich lass auch immer mein Auto dort stehen wo die Niederlande noch niederländisch ist  und fahr dann rein mit der Bahn .
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Freitag 14. November 2008, 12:08 |
|
 |
 |
 |
|
 TS_Liebhaber bis vor ca. 3 Jahren sehr oft in Adam um nicht nur Freunde dort zu besuchen und dieses Jahr noch nicht einmal  da keine Zeit.
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Freitag 14. November 2008, 20:24 |
|
|
|
Ich würde Amsterdam meiden. Ausnahmen vielleicht z.B. das Hotel Artemis am Ring. Ich steige meistens im Breukelen ab und fahre dann mit der Karre in die Stadt. Parken in der Tiefgarage, ist zwar teuer, aber besser als ne aufgebrochene Karre.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: Hoteltip Amsterdam Verfasst: Samstag 15. November 2008, 14:23 |
|
 |
 |
 |
|
|
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |