| Autor |
Nachricht |
|
Eisenherz
|
Betreff des Beitrags: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2010, 13:45 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
@all der Prinz des Eisens macht Adam unsicher dieses weekend! Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht, Empfehlungen sind höchst Willkommen!!! Werde Bloedstraat und Koestraat aufsuchen, oder hab ich was vergessen Cheers Eisenherz
_________________ Fun und Suc6 euer Eisenherz

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Montag 11. Oktober 2010, 20:18 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 16:43 |
|
 |
 |
 |
|
dann hatte  aber ´n langes weekend
|
 |
|
Eisenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 17:34 |
|
 |
 |
 |
|
vor 3 stunden wieder angekommen. Fazit: Amsterdam ist ne wundervolle Stadt, aber nicht umd Transen zu poppen. Zumindest nicht im RLD. aber der Rest war der Burner, am Freitag Abend mit meinen beiden Freunden 3 Mädels im Coffee-Shop kennengelernt (from Bella Roma) und das war mal wieder eine geile Drecksau-Party wie es im Buch steht!! Nur zu empfehlen, aber im RLD mehr TV als TS. Anyway, war ein derbes weekend  ) Dank je wel!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 17:36 |
|
 |
 |
 |
|
|
Junge das ist schön zu hören.
Ja die Zeiten ändern sich in Adam... leider. Aber wenn es nette Bio´s gibt, dann immer ran an den Speck.
Bis bald mal.
|
 |
|
chiefexecutive
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:29 |
|
|
Eisenherz hat geschrieben: mit meinen beiden Freunden 3 Mädels im Coffee-Shop kennengelernt (from Bella Roma) und das war mal wieder eine geile Drecksau-Party wie es im Buch steht!!
...  JAWOLL!!! Viele Grüße, chief
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eisenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 14:55 |
|
 |
 |
 |
|
|
hach........noch Tage danach, war so geil mit Bukakke etc.......italienische Weiber sind feini!!!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
andre007
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 10:55 |
|
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 13:19 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg-City
|
 Eisenherz Zitat: Amsterdam ist ne wundervolle Stadt Sehe ich genau so ! Wenn nicht die geilste Stadt in Europa !!! War leider schon seit 2 Jahren nicht mehr da. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert, auch wenn die TS-Szene kleiner zu werden scheint bzw. nicht mehr so konzentriert auf einen Fleck ist. Zitat: hach........noch Tage danach, war so geil mit Bukakke etc.......italienische Weiber sind feini!!! Word up ! An die Bella Raggazas habe ich auch die besten Erinnerungen. Das sind wenigstens noch richtige Frauen... Bei meine Freundinnen hatte ich wirklich schon viele Nationen - aber die Italienerinnen toppt so leicht keiner...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Armand van Houten
|
Betreff des Beitrags: Re: Besuch in Amsterdam dieses weekend (KW40)!! Verfasst: Dienstag 9. November 2010, 11:11 |
|
|
Schön das es euch dort gefallen hat!
_________________ Schwanzmädchen blasen besser!
|
|
| Nach oben |
|
 |