| Autor |
Nachricht |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Freitag 8. April 2011, 19:47 |
|
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 995 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Am rossebuurd sollte eigentlich immer was anzutreffen sein
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Samstag 9. April 2011, 12:18 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
@rungadesch, rossebuurd tts, noch nicht gehört .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Samstag 9. April 2011, 13:07 |
|
|
Mal eine Frage. Auf cam4 ist ab und an eine TS mit Namen Kelly Wilde die angeblich in Amsterdam arbeitet. Sieht hammermäßig aus und hat auch einen solchen  Wo findet man Anzeigen von diesen TS im Internet oder wo auch immer ? Wäre ja mal eine Osterfahrt ins Nachbarland wert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bungabunga
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Samstag 9. April 2011, 13:13 |
|
|
tts hat geschrieben: @rungadesch, rossebuurd tts, noch nicht gehört .  tts: diese insiderinfo bedeutet soviel wie: im rotlichtviertel ist immer was los... aussagekräftig wie: bei mcdonalds bekommst du immer einen bigmac.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Samstag 9. April 2011, 21:48 |
|
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 995 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Rossebuurd nennen wir ein bestimmtes viertel nahe der alten kirche, dort ist eines der rotlichbezirke amsterdams. Da sind eigentlich immer einige ts anwesend
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Mittwoch 13. April 2011, 17:17 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
ach so, ja ist klar. dumme Frage von mir, hätte ich auch googlen können, da steht es. tts, der das Gebiet seit seiner Schulzeit gut kennt und das sind einige Jahrzehnte her
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
japie
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Freitag 19. August 2011, 15:14 |
|
|
Shemale_Lover48 hat geschrieben: Mal eine Frage. Auf cam4 ist ab und an eine TS mit Namen Kelly Wilde die angeblich in Amsterdam arbeitet. Sieht hammermäßig aus und hat auch einen solchen  Wo findet man Anzeigen von diesen TS im Internet oder wo auch immer ? Wäre ja mal eine Osterfahrt ins Nachbarland wert  HALLO KELLY ist in moment noch in Holland Transeninserate auf Kinky.nl GRUSS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Mittwoch 14. September 2011, 22:54 |
|
|
|
hallo an alle benelux experten, wollte am we mal nach amsterdam, gibt es einen tipp für die bloedstraat wallen etc?
vielleicht ne recht groß gebaute dame?
freue mich über jeden tipp, gerne auch als pn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ChrisDeBot
|
Betreff des Beitrags: Re: Amsterdam Tour Verfasst: Montag 21. November 2011, 22:27 |
|
|
Tach auch! Ich bin in der nächsten Woche mal wieder für 2 Tage in Amsterdam. Hat jemand einen aktuellen Tipp für mich? Sonst gehe ich selber durch die Gassen stöbern ...! In den letzten 2 Jahren bin ich dabei immer bei Gloria aus Puerto Rico gelandet. Aber ich hoffe doch, dass es evtl. andere TS-Meisje gibt!? Einen Stich wird es geben  ... mit oder ohne sachdienliche Hilfen ....! Gruß, Chris
|
|
| Nach oben |
|
 |