wollte neulich eigentlich zu candy, aber die gute war nicht da und ich hab mich oben umgeguckt. hatte dann die wahl zwischen camila und alexia und mich, auch wegen des schöneren zimmers für alexia entschieden.
sie kommt aus brasilien, ist groß und blond, so mitte 20, spricht kein deutsch und nur ganz wenig englisch. sie hatt schöne brüste, lange beine und einen schwanz der vorn etwas dünner ist und dann immer dicker wird.
für die obligatorischen 50 eur gings aufs bett und sie fing gleich mit tiefen zk an und streichelte mich am ganzen körper. sie ging am anfang etwas zu gekünzelt mit, aber als meine zunge ihre
Rosette erreicht hatte wurde da echte geilheit draus. sie zitterte heftig, kreiste mit den hüften und vorderte mich auf, ihren hintern heftig durchzukneten. nach ner weile fragte sie ob sie
passiv oder aktiv sein sollte und ich begab mich in position, damit sie mich rannehmen kann. während der nummer gab sie mir zu verstehen, dass ich sie auch noch besteigen sollte. das hab ich natürlich gerne erledigt, war allerdings schon so aufgegeilt, dass nach ein paar minuten schluß war.
zur verabschiedung gabs noch nen langen zk...
wiederholungsgefahr: 100%